Allerdings würd ich die Scheiben dann hinten noch folieren/tönen, sonst habt nicht nur ihr beide schöne Stunden. Wobei so a spermaweißer Bora hät scho a was.
Tja des auf jedenfall, so motorhaube hab i gestern den Halbmond rein gemacht schaut scho besser aus Scheiben werden no Getönt aber was für a Farbe weis i no ned.
Ja stimmt da habts recht, des war a nur so a gedanken Flug hehe
Ja mei Maus, da hast recht des Ding geht wiad Flak und er hod einfach alles drin!
Also nur no bis im Frühjahr warten dann Andere Felgen drauf und gut is. Hehe des ding is echt saugeil, eiz kemm ma eich dann mal Besuchen City dann mach ma mal an Ausflug mit de Diesel rösser
Zitat von EliteHunterAllerdings würd ich die Scheiben dann hinten noch folieren/tönen, sonst habt nicht nur ihr beide schöne Stunden. Wobei so a spermaweißer Bora hät scho a was.
Nö wir haben nichts zu verbergen. Wir anständig und brav!!!! Ja mid Pflak hab i eigentlich Flak gemeint! Habs halt vor lauterm schnell schnell schreiben so gschrieben wia i des eigentlich aussprech!! Hehe
Also schatz i würd di scheiben a ned tönen, hab das aber a scho gesagt!!
@Golf-V-GT Andy! Wir haben ja scho einen Spritfresser. Unser Audi A4 V6 sauft ned schlecht und deswegen wollten wir no an Sparsamen!
@ Andi, i weiß des hätten ned viele von mir gedacht das i ma an Diesel kauf, aber is halt besser und sparsamer vorallem des is da große 1,9L der geht wie sau!!!!
860 KM reichweite mit 55 Liter Tank, also was will man mehr und vorallem 4 Motion hehe.
Und keine Sorge leid, es kimmt scho wieder wos krasses und des wird Cora ziemlich untermotorisiert ausschaun lassen!!!! Also auf jedenfall wird des a Gaymeinschaftsprojekt mit meiner Maus zusammen
Dank da schön Bene, aber i habs auf meinen Eigentlich so vor, das i da alles OEM mach und na ned Ganz Clean! Wird nur de Chrom US Leiste mit Positionsleuchten aber alles OEM.
Hinten hab ich schon angefangen die PDC Lippe umzubauen und dran zu hängen bzw. PDC Löcher sind scho zu, da leider die V6 Lippe ned passt weil ma da des Trägerblech segt!!!!
@T5 BULLY, ja schau mal was du noch so vom Bora Variant so hast
So habe schon angefangen meinen Heckschürzenansatz zu Cleanen da es zuviel aufwand wäre einen V6 Ansatz dran zu machen und die Original Chrom V6 Endrohre zu übernehmen.
Also hab ich mir einen PDC Ansatz gekauft und angefangen die 4 Löcher weg zu Cleanen ( Kunststoffschweissen, ja auch ich kann sowas und mache Schürzen Clean oder sonderanfertigungen ). Optisch wird das ganze dann so aussehne wenn es Lackiert ist!
und Einige vom Bora Forum haben mir hier ein Paar Felgen auf meinen Bora Gefakt weiß jetzt noch nicht was ich machen soll da es jetzt mehr Felgen geworden sind die mir sehr gut gefallen.
Als erstes mal die 5erGTI Felgen hmm, naja mein Geschmack ist es jetzt nicht
dann mal mit den Speedline Felgen vom Audi A6 also BBS in 8,5x19" leider ist das Problem ich brauche Adapter dafür und sie werden mir ein Bisschen zu Krass da ich hinten mit Federwegsbegrenzer arbeiten muss und das wollt ich nicht da ein R32 Fahrwerk Verbaut ist und die Tiefe und der Komfort passt so wie er ist, anders wird er nur zu hart
dann mal mit meinen Favoriten den Lambofelgen, die sind zwar auch 8,5 x 19" aber im Nachbau gibt es sie mit 5 x 100 LK die Verdichtet mit den Original Lambowappen wär hammer.
hier Vollverdichtete TSW in A8 Gullideckel design naja a ned schlecht
Naja ich Hätte noch die BBS LeMans in 19" im Kopf aber da bräucht ich jemanden der mir da schöne Verdichtete an meinen Bora Fakt!!!!!
Soweit erst mal von mir her die Restlichen sachen folgen noch.....