Ja hehe drum bräucht i da einen der ma sowas Faken kann, glaub di kommen Fett am Bora des waren eigentlich eh meine Felgen in der hinterhand weil i ewig lang ned wusste wos i drauf machen will, weil da Bora mehr so Alltagsganzjahres geschoss is!
Dacht a an Jubi Gti Felgen de BBS RC 366 in 18" aber die kosten no a Vermögen und dann sinds im Arsch oder i muss aufbereiten lassen und einen finden der de so hin bekommt also Kugelpoliert und des seg i ned ein, da nimm i lieber de vom 5er R32
So meine Neuen felgen hab i scho daheim müssen nur no Gepulvert werden und i brauch no die Richtigen Reifen, Adapter hab i a scho
Bilder von den Felgen:
Hintere Cleane PDC Leiste hab ich auch schon dran gemacht find da schaut da Arsch glei ganz anders aus.
Großen Spiegel hab i a no Verbaut damit ma wos sieht weil mit dem Kleinen bin i ganz krank geworden,.... und wer mich kennt weiß das i keine halben sachen mache und somit wenn schon neuen Spiegel gleich einen in US
So und somit kann ich meine Wunschliste mal wieder Aktualisieren:
-US Wolfsburgseiten Emblem (kann ich morgen vom Freundlichen hohlen) -Gewindefahrwerk weiche Variante für den Alltag und so halt auch -Neue Domlager, Querlenker und Traggelenke usw. wenn dann wird alles auf Vordermann gebracht wenn schon was neues rein kommt -Haldex Kundendienst für Allrad vom Freundlichen natürlich -Votex oder R32 Seitenschweller Original OEM -Scheinwerfer Reparieren neues Glas vorn dran -DVD Player ins handschuhfach für USB, usw. alles bleibt Original und erhalten -Front nochmal nachlackieren da zuviele Steinschläge sind und die Motorhaube Rostet -Evtl. vorne und hinten die VW Embleme in schwarz -Ganz Rote US Rückleuchten -Neue Fernbedienung da meine schon ausgeleihert is -Fernlicht an Xenon anpassen -Software Optimirung Versteht sich -Neue ATE Power Discs vorne und hinten
Soweit wars erstmal vom BO, also die Wunschliste wir noch Schritt für Schritt abgearbeitet da ja Heuer no a anderes Projeckt laufen haben des sich momentan no in der Planung Befindet, aber davon gibts no a Foto Tagebuch.
Also wenn Felgen Fertig sind Gibts wieder neue Bilder
Echt Hmm muss i Direct mal Nachfragen! War ned Verkehrt weil ma des doch à zuviel Stress wär die Panik Tasten vom us um zu bauen das ins deutsche passen!