Aber ne ich denke die BBS Speedline können was aufm Bora!
Die GTIs fänd ich gar nedmal sooo schlecht, aber gegen Speedlines stinkens ziemlich ab
Und von den TSW Holsten lest man im Netz irgendwie wenig gutes Oo also solltest die in Erwägung ziehen, erstmal irgendwie checken, ob die überhaupt was taugen..
Ja muss mal schauen ob mir einer vom Bora Forum das so Faken kann wie i mir des Vorstelle, ich bin da a Totaler Depp mit so Grafikprogrammen oder so!!!!!
Hehe ja Förstergrün Rockt Tarnen und Täuschen heisst die Dewiese ab ins Grüne hehe!
So leider musst ich jetzt hören das die Frontleiste für mei Schürze nimma neu bei VW zu kaufen gibt und so kenn ich keinen der die Leiste auftreiben kann"!!! Hmm muss mal nochmal Ebay USA DurchForsten hoff das i da was auftreiben kann wenn ned muss i wieder selber bauen des ding ;( obwohl i nimma so gern bastel!
Freu mi scho lieber auf a anderes Projekt vo mir und meiner Maus
So gibt wieder mal was neues, habe Seit einer Zeit den Roten GLI Schriftzug für den Frontgrill, US Spiegelglas in Blau mit der Schrift, großer Spiegel beheitzt.
Nen Weißen Shocker aufkleber für die Heckscheibe, und nen DUBWay Aufkleber für Motorraum, 2ten .:R32 Federnsatz, und den Originalen Grill wieder Verbaut.
Im frühjahr neue Felgen und die Motor anbauteile Lackieren in Beige so wie die Leder austattung ist.