So seit Samstag einer Woche ist meine Cora in der Schweiz und habe seit Heute einer Woche den ersatz für die Cora, Praktisch den Bruder Bora .
Es ging eigentlich recht flix mitn Bora und eigentlich war es ein Dummer Zufall, da City weiß ja das i Eigentlich einen A6 wollt aber da er mir davon ja sowieso abgeraten hat naja und wie gesagt am Selben tag fand i Bora im Internet und naja a Paar Tage später Fuhr ich nach München sah ma den an und nahm ihn gleich mit!
So nun zur Austattung:
- 1,9 L TDI mit 110KW praktisch 150PS Original Kennbustabe ARL - 4 Motion antrieb - Beiges Leder - Grünmetallic mit Effekt, LC6M einfach geil de Farbe - El. FH - Navi mit DSP und Digitalen Soundprozessor und 6 Fach CD Wechsler - Tempomat - Regensensor - Xenon - Sitzheitzung - Chrom Packet
Also absolute Vollaustattung bis auf PDC und El. Sitze
Änderungen am Bora bis jetzt:
- Original Scheinwerfer wurden Geschwärzt ( Vom Vorbesitzer ) - R32 Fahrwerk, Bonrat Domlager ( Vom Vorbesitzer ) - V6 Bremsanlage Verbaut mit Gelochten und Geschlitzten Scheiben ( Vom Vorbesitzer ) - Rial Le Mans in 18" und Mattschwarz gepulvert ( Vom Vorbesitzer )
...so nun meine Veränderungen die ich schon gemacht habe!
- R- Line Fußpedale mit Fußstütze - Grill ohne Emblem in Chrom Optik - Verriegelung der Türen ab 15 Km/h - Öffnen der Fenster mit FFB ( wird wochenende umgestellt )
Weiter Veränderungen nachn winter:
- wer mich kennt weiß wie a aussieht
so und nun Fotos vom Guten Stück ( die ersten beiden Fotos sind noch vom Vorbesitzer mit Originalen Chrom scheinis, und dem Gewindefahrwerk)
So und nun wie ich ihn habe mit meinen Umbauten:
So mein Kleines Spielzeug er lindert den Schmerz das mei Rado weg ist, aber so wies is Passts
So dank euch leutz, also Fotos vom innenraum fürn Schnitzl mach i auf jedenfall noch Grill gefällt ma a so um einiges besser obwohl i kann ja tauschen is ja ned so!
Auf jedenfall is des a gute basis und wie gesagt der hat alles drin also i find den super geil! Des mit dem Grün ist obergeil, auf jedenfall, des kommt in echt besser rüber als auf den Bildern!
Lu ich weiß ned der ist in der nähe von Bern also 15Km weg ja das wärs wenn du denn wieder mit nehmen könntest, umsonst Versteht sich natürlich da er mir schon ein bisschen leid tut!
Ja mein Schatz! I wünsch dir natürlich a alles gute mit dem Bora
Da haben wir schon a feines Auto ausgesucht! Farbe is in der Sonne sau Geil!!! Leder hat er und jeden anderen schnick schnack!! Einfach TOP!!! Und geh duad er a wia Pflag!!!