Und ein paar Packete sind auch eingetroffen. VA 3mm Spurverbreiterungen von FK + längere Radschrauben von SCC, damit mehr Platz zum Federbein ist und der TÜV net meckern kann HA 13mm Spurverbreiterungen von FK + längere Radschrauben von FK
Zitat von Golf-V-GTso schlimm find ichs auch net...allerdings glaub i auf nen schwarzen würdens besser passen
also mir gefällt es,was ziehst du da für reifen drauf? 225/30 ?
Nen 30er wird mir zu flach. Is ja nen Alltagsauto und soll es auch bleiben. Hatte bei meinen 18er ja den 215/35er drauf und da schaute das Felgenhorn nach einem Sommer schon nicht mehr so fit aus. Weil Steine (vom Schotterparkplatz) oder auch vielleicht der Randstein (bei Parkplätzen) dagegen drückten. Guckst du Bild Wird definitiv nen 35er Querschnitt werden. Hat vielleicht auch etwas mehr Fahrkomfort als nen 30er Querschnitt
Und gestern traff ein weiteres kleines Packet für den Passerati ein Da letzte Woche der Heckscheibenwischermotor seinen Dienst quittierte ...musste ein Neuer her. Habe mir den Motor vom Golf 4 in Ebay geschossen, damit hat man dann beim 3BG die Ruhestellung rechts und somit die Optik von den 2003er Passats. Natürlich wurde auch gleich Aero Twin Wischer nachgerüstet
Nutzte gleich noch die Gelegenheit und hab den Heckklappenöffner wieder gesäubert und schön gangbar gemacht. Damit haben die 3BG´s so ihre Probleme. Aber ich denk da wird dann doch demnächst mal nen neuer Öffner fällig, da die Dichtung nicht mehr die Beste ist.
So noch ne kleine Spätnachricht... Hatte ja letztes Jahr nen kleinen Unfall zum Weg an Wörthersse, an der Mautstelle St. Michael in Österreich. Und der kleine Schaden ist immer noch nicht repariert. Also heute kurzer Hand die vordere Stossstange abmontiert. Morgen geht sie zum Lacker mit ein paar Kleinigkeiten, sollte dann bis Freitag alles fertig sein
Servus Foren Gemeinde, hab die Teile vom Lacker einen Tag später als geplant erhalten. Somit gings dann gestern am späten Nachmittag ans zusammen bauen.
Ca. 2 Stunden später war ich fertig Sorry, die Bilder sind nicht die Besten und Passat is auch nicht sauber. Seit gestern regnets bei uns ohne Pause @spider16vt: Wie schon mal angesprochen/erwähnt, habe ich die Stoßleisten nun mit lackiert. Die Seitenleisten fliegen evtl. noch komplett runter.