Navi MFD mit 6-fach Wechsler, Sitzheizung vorne, Tempomat, 4x elektr. Fensterheber, elektr. und beheiz. Spiegel, usw. usw.
Es war schnell klar dass er so nicht bleiben wird. Obwohl ich nichts daran machen wollte...da ich ja noch genug andere Projekte am Laufen habe Aber ich und Original...es geht einfach nicht...
Vorher
Nachher bzw. Tag darauf bzw. Sasion 2009
Nachgerüstet habe ich bisher:[/color] - Chromabdeckung für MAL - orig. Brillenfach Fahrerseite - Zemex MP3 Box - Drahtbrücke zur Überbrückung der Nebelscheinwerfer/Fernlichtfunktion - orig. VW Radkappen 15 Zoll für Winter - K&N Plattenluftfilter - orig. VW Gummifussmatten für Winter - orig. Komfortblinken - orig. W8 Ambientebeleuchtung - 8x18er OZ Felgen sind verkauft - FK Grill ohne VW Zeichen, schwarz glänzend lackiert - FK Gewindefahrwerk - Bremslicht kompletter oberer Kreis - orig. Einparkhilfe hinten - kurze Stabantenne, ist vom Sharan die Handyantenne - original abnehmbare AHK
Was ich auf jeden Fall noch nachrüsten möchte: - 19 Zoll OEM Felgen, liegen schon in der Halle - die eine oder andere Kleinigkeit
Da ja meine vordere Stoßstange nu lackiert werden muss/sollte. Is mir 2009 auf dem Weg zum Wörthersee einer dagegen gefahren Hab i scho drüber nachgedacht die Leisten lackieren zu lassen. Bin mir aber nu net sicher. Weiss a nu net obs Wagenfarbe oder schwarz glänzend werden.
Wollt euch die neuen Felgen für 2010 nicht vorenthalten. Denke sie werden diese Woche mal mit Aluhaftgrund lackiert und dann muss ich mich langsam entscheiden, welche Farbe ich will
@ Golf-V-GT: Die Signatur lass i...bezieht sich ja auf meinen 2er GTi @ babyO: Denke es wird in Richtung Grauton gehen. Das mit dem hellen Rand hab i mir scho a überlegt...
Hab die Felgen mal davorgehalten, bevor ich sie geschliffen habe.
Des kommt so Fett auf an dunklen Auto! Ja die wollt ich auch eigentlich am BO fahren aber ist doch zu groß dafür aber auf den Passi passen die super find ich! Geil weiter so.
Des Anthrazit vom Andi gfallt ma scho ganz guad. Is mir aber zu dunkel. Möcht was helleres. Hab a scho drüber nachdacht sie wieder silber zu machen Lackieren musste ich sie, da alle 4 Felgen Schäden im Lack hatten... dafür warens aber günstig...