Zitat von PatrickAlso hier mal spontan was mir einfällt:
+ Design: klar und aufgeräumt, angenehme Farben. + URL (die alte war mir eigentlich zu lang) + Struktur + Übersichtliche Startseite
- Wohnort wird unterm Avatar doppelt angezeigt - ein paar Defaultwerte sind komisch eingestellt (Uhrzeit auf +3 Stunden, also Moskau oder so, Umschaltung Sommerzeit deaktiviert etc.) - Könnten mehr Smilies zur Verfügung stehn
Tjo, Liste wird wenn mir noch was auffällt ergänzt
Vielen Dank für die +
1. Wohnort erl. 2. Sommerzeit bastelt Ghoul schon seit Stunden daran rum und nichts funktioniert 3. Smilies -> im Augenblick steht im Portal ein Link zur Verfügung da hats gaaaaaanz viele ich muss zuerst noch üben wie ich neue ins Forum bekomme
2. das müsst ihr selber im persönlichen bereich einstellen bei mir funktionierts jetzt 3. neues smilies sind drin
Echt geil das sich schon so viele angemeldet haben und das forum langsam aber sicher zum leben erwecken!
Zitat von spider16vtLU und Ghoul hab da nochmal eine frage, die Bilder von Passau kann ich nicht auf meinen Laptop ziehen, kann man das ändern? würd gern die einen oder anderen Bilder haben von den Treffen!!!!
Das wär super liebe Chefes!!!!
greez
Sodele, nach Rücksprache mit der Cheffin und eigenem Test: Einfach Bild anklicken (sonst speicherst Du nur das Thumbnail) und dann mit "rechter Maustaste" und dann "speichern unter..", dort speichern wo Du willst. Bei Bildern ohne "Wasserzeichen" bitte Cheffin direkt mit Bildnummer anfragen.
greeZ
habe es versucht aber leider kann ich bloß ziel speichern unter! das haut noch nicht so ganz hin! hmm
Zitat von spider16vtda hab ich aber dann bloß den Thumbnail da, bzw ich komme auf die seite wo alle fotos sind!
greez
Ich probier´s nochmal mit einem Zitat von jemandem, den ich gut zu kennen glaube: ...Einfach Bild anklicken (sonst speicherst Du nur das Thumbnail) und dann mit "rechter Maustaste" und dann "speichern unter..", dort speichern wo Du willst. ...
also ich habe es nochmal probiert und bei mir zeigt es nur so ein mozilla fenster an aber kein Bilde! kann ja sein das ich mich dumm anstelle aber ich weiß nicht!
ich klicke auf das bild das ich groß sehen will, dann rechte maus taste und dann steht da bloß ziel speichern unter! ich wollte aber die grafik speichern! bzw das haut nicht hin das ich mir das bild am Rechner ansehen kann!!!!!
Zitat von spider16vtalso ich habe es nochmal probiert und bei mir zeigt es nur so ein mozilla fenster an aber kein Bilde! kann ja sein das ich mich dumm anstelle aber ich weiß nicht!
ich klicke auf das bild das ich groß sehen will, dann rechte maus taste und dann steht da bloß ziel speichern unter! ich wollte aber die grafik speichern! bzw das haut nicht hin das ich mir das bild am Rechner ansehen kann!!!!!
greez
Jetzt komm ich am meine Grenzen. Ich weiß nicht, wie und ob das mit Firefox funzt. Mit dem IE (auch 8.0) geht es jedenfalls. Musst Du bitte noch ein statement der Cheffin abwarten. Sie kümmert sich dann um Dich. *fg*
danke schön, ja ich hoff ich verwirr dich nicht zu sehr cheffe wie gesagt ich klicke das bild auf groß und will die grafik also das bild speichern aber es Funzt nicht hab da nur so ein Blatt Pappier in meiner eigenen Gallerie wo das Mozilla symbol drin ist und wenn ich dann drauf klicke öfnet sich die seite wo die ganzen bilder drin sind!