Was mir noch so eingefallen ist. Wie wäre es mit einem Bereich über das Hegen und Pflegen des Wagens? Mit Produktempfehlungen, Pflegehinweisen, Anleitungen wie man was reinigen kann.
Zitat von SkodanielWas mir noch so eingefallen ist. Wie wäre es mit einem Bereich über das Hegen und Pflegen des Wagens? Mit Produktempfehlungen, Pflegehinweisen, Anleitungen wie man was reinigen kann.
Nur so ein Gedanke.
mfg.
Wenn das allgemein gewünscht wird, ist das KEIN Problem dieses umzusetzen.
Zitat...und zwar jetzt wo die threads schon öfters länger als eine seite werden...wenn ich auf den thread dann klicke komme ich automatisch auf die erste seite die ich ja schon lange kenne und nicht auf die letzte aktuelle....
Hi Andy,
ich hab nun das ganze Support-Forum nach einer Antwort auf Deine Frage durchsucht - leider habe ich nichts gefunden.
Das einzige was ich als Tip weitergeben kann ist das hier
Wenn Du links unter dem Logo auf Ungelesene Beiträge klickst kannst Du den letzte Beitrag über das kleine Zeichen hinter dem User aufrufen:
Wenn ich noch was anderes finden sollte, ändere ich das gerne noch ab
So wollte gerade einen 6 Seitigen Beitrag machen, also 6 DIN A4 seiten lang, leider geht da nichts und mir zeigt es immer einen FElhler an.
Was mich nervt ist wenn man Bilder also Grafiklink Kopiert muss man immer auf die scheiss img taste Klicken, so macht Bilder einfügen echt keinen Spaß das kann ich sagen, kenn das aus anderen Foren das man da nur ganz normal das einfügen kann und gut is, also das ist echt voll für den arsch.
Wenn man Fett oder in Farbe oder Schriftgröße ändern will muss man auch immer so eine blöde taste drücken, kann man das nicht umstellen das es so wie in Word ist das man da einfach hin klickt und es sich umstellt und man da nicht mehr irgendwas sieht das hinten oder vorne am text was steht, ich bin halb zusammen gebrochen weil so einen Umbau Thread oder Bildergeschichte machen echt keinen Spaß macht.
Bitte Lu oder Hausmeister könnten wir das bitte Ändern dann macht das auch mehr Spaß da es so echt kacke ist und es auch viel zeit unaufwendiger ist wenn man nur einfügen braucht usw.
So hab mir da über eine Stunde mühe gegeben den Beitrag abzuändern usw. das er hier rein passt so und nun muss i Feststellen das immer eine Fehler Meldung kommt mit durch einen Internen Fehler usw. die Bilder Funktionieren nicht usw. hmm also kann man da meine Beiträge über die BBS Felgen Liste löschen da ich mir mühe gegeben habe usw. und Versucht habe einen großen Beitrag zu erstellen, ich hoffe LU kann da was machen.
Ich persönlich bin ziemlich angefressen das es nicht Funktioniert und dermaßen Sauer auf diese Scheisse echt, sorry für den ausdruck aber bin grade auf 180 wegen der scheisse.
Ich weiss nicht wieso das nicht Funktioniert, im anderen Forum habe ich es auch geschafft nur hier Funzt das garnicht.
Zitat von spider16vtSo hab mir da über eine Stunde mühe gegeben den Beitrag abzuändern usw. das er hier rein passt so und nun muss i Feststellen das immer eine Fehler Meldung kommt mit durch einen Internen Fehler usw. die Bilder Funktionieren nicht usw. hmm also kann man da meine Beiträge über die BBS Felgen Liste löschen da ich mir mühe gegeben habe usw. und Versucht habe einen großen Beitrag zu erstellen, ich hoffe LU kann da was machen.
Ich persönlich bin ziemlich angefressen das es nicht Funktioniert und dermaßen Sauer auf diese Scheisse echt, sorry für den ausdruck aber bin grade auf 180 wegen der scheisse.
Ich weiss nicht wieso das nicht Funktioniert, im anderen Forum habe ich es auch geschafft nur hier Funzt das garnicht.
So jetzt mal Butter bei de Fische ja ...
Es tut mir echt leid dass du mit deinem Beitrag Schwierigkeiten hattest. Das ist aber noch lange kein Grund hier so rum zu wettern.
NEIN es ist nicht möglich dieses Forum wie Word zu gestalten. Wenn das bei anderen Foren geht, schön für sie. Hier geht es nicht. Ich habe für Euch hier schon alle möglich BBC Codes eingefügt, damit Ihr die Beiträge individuell gestalten könnt. Hätte ich nicht machen müssen habe ich aber.
NEIN es ist nicht möglich die Bilder im Forum Hochzuladen außer in der Galerie (was komischerweise von NIEMANDEM genutzt wird). Dies aus dem Grund weil das Forum nicht genügend Speicher hat. Jeder weitere Speicherplatz kostet Geld und zudem würde es auch extrem langsam werden.
Da gab es ein großes Gerede über Spenden usw… wobei nicht mal die hälfte der Leute etwas überwiesen haben die groß gesagt haben „kein Thema mache ich doch glatt“. Einen großen Teil des Betrages was das Forum für 2 Jahre kostet haben Ghoul und ich selber berappt.
Jedem einzelnen derer die zu Ihrem Wort gestanden haben, an der Stelle noch ein mega Dankeschön für die Unterstützung die sie geleistet haben, jeder einzelne Cent hat einen Beitrag an das Forum geleistet.
Bis jetzt hat noch keiner Probleme mir den Beiträgen gehabt und ich werde mir jetzt mal die Mühe machen und das ganze in deinem Beitrag anschauen. Wie ich aber gesehen habe sind es ellenlange Links wo du die Bilder hochgeladen hast. Da arbeite ich daran.
Seit mir nicht böse, aber ich habe das Forum für Euch gemacht, so soll es gerne auch weiter bleiben. Aber ich lasse es nicht zu das SO über das Forum geschimpft wird. Da steckt sehr viel Arbeit dahinter und das geht definitiv zu meinen Lasten.
In dem Sinne einen schönen Abend noch und liebe Grüße