Also mal ehrlich, es gehört schon ne Menga dazu, Lu so wütend zu kriegen und ich kenne sie schon zwei Tage. Okay, die angespannte berufliche Situation tut ihr übriges. Aber mal ehrlich, muss das sein?
Sonst wird immer höflich gefragt und *schwupps* sie hat es ermöglicht, IMMER!!!
Nun geht mal was nicht gleich auf anhieb und schon wird scharf, unterhalb der Gürtellinie geschossen???
Ist Euch bewusst, dass dieses Forum "nebenbei" betrieben wird. Lu ist 14 Stunden täglich ausser Haus und kann leider während dessen nicht online sein. Wenn sie dann (so wie diese Woche) nach x Stunden nach Hause kommt, duscht und todmüde ins Bett fällt, darf man ihr das auch bitte nicht übel nehmen. Sie versucht WIRKLICH, immer, täglich online zu sein, aber es gestaltet sich nunmal manchmal schwierig. Also habt bitte ein wenig mehr Geduld und bleibt einfach nur sachlich, höflich.
Ok LU tut mir leid aber es kam so aus mir raus da ich mir mehrere Std. Zeit nahm und dann Funktionieren die Fotos nicht und eine Fehler Meldung kam das es Intere Probleme gibt.
War nur ein Vorschlag und dachte das es vll so einfach ist mit dem umstellen auf Word dings da.
Tut mir echt leid LU aber ich hoffe du kannst mich da verstehen da ich da ja auch mehrere Std. dran hing und das Forum aufwerten will und das hier ein Bisschen Vereinfachen wollte.
Ich verstehe das mit dem Forum schon ok, kein Thema war nur eine frage und wollte keinen Kritisieren oder dumm anmachen oder sonst was.
Entsuchldigung, im so sorry, echt es kommt nicht mehr vor.
Ich bin ja auch froh das es das forum gibt und das es so Funktioniert usw. und ich wollte nur zum Kleinen Fehler ausbessern beitragen aber es schlug dann doch ein bisschen heftiger um.
Ich finde es auch klasse von euch wie ihr das macht, ohne euch gäbe es das ganze hier nicht! Aber ich verstehe da beide Seiten! Ist nicht böse gemeint, oder sonst was. Da Spider schaut halt momentan das hier was geht, denn in letzter Zeit war hier wirklich tote hose! Er wirbt neue mitglieder, gibt Händler bescheid und setzt viel daran das hier drinnen sich wieder was rührt. Also habt ein bisschen Verständnis auch für seine Reaktion, er hats wirklich nicht böse gemeint!!!
Hey wollte mal fragen wie es aussieht an Interesse mit Forums Aufklebern, Schlüßelanhängern????
Gibt es Interesse daran? Wenn ja wer kann solche machen das sie so aussehen wie die Originale schrift vom Forum? Wenn ja welche größe nehmen wir dann als aufkleber??? Für vorne unten? oder Kleiner dezenter für die seitenscheibe???? Oder wenn keiner einen Aufkleber will ob dann vll. ein Schlüßelanhänger in Frage käme!?
Sorry für DP aber wollte fragen bzw. wissen wie es ist ob eigentlich leute die nicht angemeldet bzw. registriert sind auch hier die beiträge usw. lesen können???
Und ob man das so machen kann das das nur leute machen können die hier angemeldet sind und regestriert???