Zitat von spider16vtalso ich habe es nochmal probiert und bei mir zeigt es nur so ein mozilla fenster an aber kein Bilde! kann ja sein das ich mich dumm anstelle aber ich weiß nicht!
ich klicke auf das bild das ich groß sehen will, dann rechte maus taste und dann steht da bloß ziel speichern unter! ich wollte aber die grafik speichern! bzw das haut nicht hin das ich mir das bild am Rechner ansehen kann!!!!!
greez
Hi und n´abend *gg
du hast dir den Link gespeichert statt dem Bild im IE musst du rechte Maustaste und "Bild speichern unter" auswählen. Was du im MF auswählen muss kann ich dir auf die schnelle nicht sagen. aber ich schau dir morgen gerne nochmal nach.
Zitat von VW-Schnitzlhab noch was die Bildergrösse evtl auf 800x600 anpassen das wär super
So nun zu meinem lieblings Thema habe es mir extra bis zum schluß aufgehoben *gg*
Zum einen Nein Jungs es wird keine Bilder in der größe von 800x600 pxl geben.
Grund: wir wollen doch kein langsames Forum haben je größer die Bilder eingestellt werden, umso langsamer wird es. Dazu kommt auch, dass es Leute wie mich gibt die z.B. tagsüber das Forum nur über iphone oder sonstige Mobilphones aufmachen. Wenn da dann noch sooo große Bilder drin sind macht es keinen Spaß mehr.
Lösung: ich gebe Euch die Bilder bis 640x480 pxl frei die Bilder könnt Ihr direkt über Imageshack.us verkleinern lassen oder ... Ihr speichert die Bilder über den selben Link ab und speichert nur den Link im Forum -> http://img114.imageshack.us/i/so...ergang.jpg/(ganz unten: Show image to friends) oder ... Ihr speichert einen Thumbnail im Forum, wenn man das leine Bild anklickt wirds auch groß (Thumbnail for forums (1))
Zitat von VW-Schnitzlhab noch was die Bildergrösse evtl auf 800x600 anpassen das wär super
So nun zu meinem lieblings Thema habe es mir extra bis zum schluß aufgehoben *gg*
Zum einen Nein Jungs es wird keine Bilder in der größe von 800x600 pxl geben.
Grund: wir wollen doch kein langsames Forum haben je größer die Bilder eingestellt werden, umso langsamer wird es. Dazu kommt auch, dass es Leute wie mich gibt die z.B. tagsüber das Forum nur über iphone oder sonstige Mobilphones aufmachen. Wenn da dann noch sooo große Bilder drin sind macht es keinen Spaß mehr.
Lösung: ich gebe Euch die Bilder bis 640x480 pxl frei
- untertags kuck ich auch übers IPhone -640x480 reicht mir auch
Macht Euch mal bitte noch Gedanken, ob das mit der Kategorisierung alles so passt. Wenn ich mir das so anschaue, ist es "meiner Meinung" nach schon fast besser, den "OT-Bereich" noch etwas "auszubauen". Ich weiß zwar, das dies ein "Fachforum" zum Teil schon ist, aber auch noch werden soll, jedoch sehen wir ja, wieviele Fachfragen, wieviel offtopic gegenübersteht.
Ich gebe auch zu, ich bin ja nicht ganz unbeteiligt.
Zitat von PatrickBei mir ist statt nem Avatar-Bildchen bei etlichen Leuten nur
ZitatBenutzeravatar
z sehn. Ist das bei anderen auch so. Weil ich hab zB nen Avatar hocheladen, seh bei mir aber nur o.g. Text
Hey Patrick, nach der Umstellung auf die eigentliche Domain wurden diese Einstellungen anscheinend nicht mit übernommen. Einfach nocheinmal im persönlichen Bereich hochladen. Entschuldige diesen Bug.